Offene Stellen
Wir sind ein kleiner Betrieb mit Sitz in Spreitenbach. Zu unseren Kernaufgaben gehören Inbetriebsetzung und Wartung von Lüftungsanlagen in der ganzen Schweiz.
Zur Unterstützung des Service und Inbetriebsetzung Team suchen wir:
Servicemonteur/in Lüftung 80-100%
In dieser Rolle bist du verantwortlich für:
- Umfassende Service-, Reparatur- und Wartungsarbeiten
- Selbstständige Inbetriebnahmen, Wartungs- und Störungsarbeiten an Lüftungsanlagen
- Montage von Feldgeräten
- Schreiben von Messprotokollen und Berichten
- Direkter Kundenkontakt, Rapportierung und Rückmeldung der erfolgten Arbeiten
Dein Profil überzeugt – Du bist der oder die perfekte Kandidat/in, wenn:
- Du eine technische Berufsausbildung hast (Abgeschlossene Berufsausbildung als, Lüftungsmonteur, Elektromonteur, Sanitär, Polymechaniker, Handwerker oder ähnliche Berufe)
- Entweder bereits Berufserfahrung als Servicetechniker mitnimmst oder du offen für eine on-the-job Ausbildung bist
- Sorgfältige, initiative und kundenorientierte Arbeitsweise sowie gepflegte Umgangsformen mitgebracht werden
- Du im Besitz eines gültigen Fahrausweises bist
- Du sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hast
- Hohes Mass an Selbstständigkeit, Flexibilität und unternehmerisches Denken eine Selbstverständlichkeit sind
Deine Zukunft bei und mit uns bedeutet:
- Attraktive und fortschrittliche Arbeitsbedingungen
- Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit hoher Selbstständigkeit in einem wachstumsorientierten Unternehmen
- Gutes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team
- Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und sich weiterzuentwickeln
- Berufsbegleitende Weiterbildung wird gefördert
Fühlst du dich von dieser interessanten Herausforderung angesprochen? Dann freuen wir uns, dich bald persönlich kennenzulernen.
Wir suchen eine/n Projektleiter/in!
Ihre Aufgaben
- Planung, Organisation und Kalkulation von Projekten im Bereich Gebäudetechnik
- Eigenverantwortliche Projektleitung inklusive Budgetkontrolle und Terminüberwachung
- Prüfung und Abstimmung von Werkverträgen, Plänen und Schemas
- Teilnahme an Baubesprechungen und Abstimmung mit allen Projektbeteiligten
- Vorbereitung und Durchführung der Projektabrechnungen
- Verantwortlich für die fristgerechte und qualitativ hochwertige Auftragsabwicklung
- Management von Nachträgen und Regiearbeiten
- Einkauf von Materialien und Überwachung der Kreditorenabrechnungen
- Qualitätskontrolle in den Bereichen Einkauf, Montage und Inbetriebsetzung
- Sicherstellung der technischen Umsetzung gemäss geltenden Vorgaben und Normen
Ihr Profil
- Abgeschlossene technische Grundausbildung im Bereich Gebäudetechnik mit Schwerpunkt Lüftung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Haustechnik oder vergleichbaren Bereichen
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Flexibilität
- Vernetztes Denken und eine lösungsorientierte Herangehensweise
- Freude am Kundenkontakt und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Unser Angebot
- Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Umfeld
- Vielfältige Gestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Attraktive, zeitgemäße Vergütung mit umfassenden Sozialleistungen
- Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Familienunternehmen
- Aktive Förderung des Teamspirits und der Zusammenarbeit
Bereit, als Projektleiter*in Verantwortung zu übernehmen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!